MacPages der MacIG - Apple Macintosh Computer und Mactreffen im deutschsprachigen Raum

Apple

MUG Worms goes Apple Store Frankfurt

Apple Store Frankfurt - Wir kommen

Am 08.01.2011 ist es soweit, die MUG Worms unternimmt Ihren ersten Ausflug für das
Jahr 2011. Das Ziel: Der Apple Store in Frankfurt/Main.

Apple Store Frankfurt

MacWorld San Fransisco steht an

Hallo,

Am 15.01.2008 startet wieder die alljährliche MacWorld in San Fransisco mit der Keynote von Steve Jobs.

Vielen Spekulationen zufolge stellt Apple am 15.01.2008 ein ultraportables Subnotebook mit Flashspeicher anstatt einer Festplatte vor.
Es könnte auch sein, dass der Mac Pro mit einem neuen Prozessor ausgestattet wird. Vielleicht wird auch der europäische iTunes Filmverkauf
vorgestellt. Auch mit Spannung erwartet wird die Vorstellung des für Februar angekündigten iPhone SDK (Software Development Kit), sowie evtl.
die Veröffentlichung des neuen iPhone Updates auf Version 1.1.3.

Lassen wir uns mal überraschen, am 15.01.2008 wissen wir mehr.

Aufgrund dieses Anlasses findet dann am 18.01.2008 ab 19:30 Uhr im Cafe TE in Worms unser MUG-Treffen statt. Für nähere Informationen siehe den Link "Termine".

"Neue" Macianer sind in unserer Runde gern gesehen.

Euer Markus

MUG Worms fährt auf die MacLife Expo nach Köln

Am 17.11.2007 ist es soweit.

Die MUG-Worms fährt auf die MacLifeExpo nach Köln.

Mit Spannung erwartet werden Beiträge bezüglich Leopard OS X 10.5 und dem iPhone.
Mal schauen, was die unter neuer Leitung stehende MacLifeExpo noch so alles zu bieten hat.

Koeln Dom
Euer
Markus

Die Katze ist aus dem Sack ...

Apple hat es heute offiziell bestätigt.

Am 26.10.2007 um 18:00 Uhr wird weltweit OS X 10.5 "Leopard" käuflich zu erwerben sein.

Nun kann in die Planung der "Leopard-Party" bei dem Apple Händler Newcompetence in Bensheim gegangen werden.

Zur gegebener Zeit werdet ihr hier mehr erfahren.


Quelle: www.apple.de

Euer Markus

Thomas touched an iPhone

Thomas von der MUG-Worms hatte am Montag, 03.09.2007 im Gravis in Mannheim eine Begegnung mit einem iPhone.
Er war begeistert.





MUG-Leiter Treffen am 22.08.2007 bei Apple Deutschland in München

Am 22.08.2007 von 11:00 Uhr - 16:30 Uhr wird bei Apple Deutschland in München ein MUG-Leiter Treffen stattfinden.

Markus von der MUG-Worms wird anwesend sein und nach bzw. während dem Termin die "Neuigkeiten" blogen.

Geplant ist ein Besuch des European Briefing Centers (EBC) mit der Ankündigung eines "neuen" Produktes von Apple. Ein EBC gibt es nur in London, Paris und München. Große Spannung Happy

Desweiteren werden die Aktivitäten der einzelnen MUG´s auf der Mac-Expo in Köln (vom 15.11. - 18.11.2007) besprochen.

Euer Markus

MUG-Worms auf neuem Webspace

Hallo an alle da draußen,

wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat sich das Design der MUG-Worms Page verändert.
Der Grund dafür ist der Umzug auf einen neuen Webspace und die damit verbundene "Umgestaltung" unserer Page.

In Zukunft werdet Ihr hier wieder über Themen der MUG-Worms in gewohnter Form unterrichtet.

Schaut auch mal auf unserer Seite "Termine" vorbei, dort findet ihr die aktuellen Termine der MUG-Worms.

Euer

Markus